Panthera Ladys Gym - Gesundheit

Gesundheit

Trainiere gesundheitsorientiert, indem du Bereiche wie Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination gelenkschonend förderst. Fitnesstraining erhöht die körperliche sowie geistige Leistungsfähigkeit im Alltag und steigert dein Wohlbefinden.


Vacufit

Besenreiser und Cellulite sind die Folgen von schlaffer Haut. Die Lösung bietet der Vacufit mit einem ganzheitlichen Gefässtraining, um das Bindegewebe zu stärken und zu straffen. Stoffwechsel-Endprodukte und Ablagerungen werden abtransportiert, die Beine entgiftet und das Lymphsystem trainiert.

Vacufit (2)

Five

 Mit dem einzigartigen five Geräteparcours wird der gesamte Körper gegen seine Gewohnheiten gestreckt und trainiert. Die Atmung, Durchblutung und der Energiefluss werden optimiert, so dass sich die Gelenkschmerzen verringern oder sogar ganz ausbleiben. I

Erklärungsvideo

Five

Sensopro

Sensopro ermöglicht es dir deine Koordination unter Belastung zu trainieren. Mit komplexen Bewegungen, gelenkschonend, einfach und sicher in der Anwendung. 

Sensopro

Individuelle Beratung

Lassen Sie sich von uns beraten bezüglich gesundheitsfördernden Trainingsmassnahmen.

Individuelle Beratung

Abo und Preise

Finde das passende Angebot für dein Training.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag und Mittwoch ab 07:30 Uhr
Montag bis Freitag: 8 bis 21 Uhr
Samstag: 8 bis 15 Uhr
Sonntag: 8 bis 15 Uhr
Gratis Kinderhort

Gratis Kinderhort

Der Kinderhort von kinderfit.ch befindet sich direkt bei uns im Haus und ist für Kundinnen gratis.
Standort

Standort

Mühlebachstrasse 5
6370 Stans, Nidwalden
Zertifiziert durch SFGV

Zertifiziert durch SFGV

Der Schweizer Gesundheits- und Fitnesscenter Verband zeichnet uns mit 4 Sternen und dem Prädikat Full Time Care aus. Du kannst von Beitragszahlungen deiner Krankenkasse profitieren. Mehr...
Kontakt

Kontakt

Telefon 041 610 70 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook und Instagram

Facebook und Instagram

Besuch uns auf Facebook oder Instagram und bleibe immer auf dem neusten Stand.